Schriftgrösse: A A A

Schnellsuche | Sitemap

Katholische Kirchgemeinde

Pleivs catolicas romanas
Römisch katholische kirchgemeinden
Laax | Falera






Als zwei selbständige, katholische Pfarreien Laax und Falera verstehen wir uns als Teilkirche der gesamten Weltkirche. In der Zusammenarbeit, die schon durch die Seelsorgenden bedingt ist, versuchen wir eine offene und aktive, christliche Gemeinschaft zu bilden, die am Wohl des ganzen Gottesvolkes interessiert ist. Als Gläubige leben wir von und aus den christlichen Grundsätzen.

Christus ist die Mitte unserer Gemeinschaft und die Eucharistie die Kraftquelle für den Alltag. In zahlreichen Kreisen und Gruppen bemühen wir uns, unseren Glauben in die Tat umzusetzen und unsere Liebe zu Jesus Christus einander erfahrbar zu machen.
In der Nächstenliebe, dem Gebet und dem gegenseitigen Wohlwollen, versuchen wir einander Vorbild, Begleitung und Stütze in allen Lebenslagen zu sein. Das Leben aus dem christlichen Glauben will die Pfarrei prägen. Viele freiwillige Dienste der Gläubigen werden in der Pfarrei wahrgenommen und zum Wohl des Volkes in die Tat umgesetzt.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage: www.pleiv-laax-falera.ch

An-/
Abmeldung

Umzug | Wegzug | Zuzug

Öffnungs-
zeiten Kanzlei

Montag - Freitag
09.30 - 11.30 Uhr
15.00 - 17.00 Uhr

Telefon:
081 921 51 51

E-Mail:
admin@laax-gr.ch


Adresse:
Center Communal
caum postal 16
7031 Laax

Lageplan
Ortsplan