Schriftgrösse: A A A

Schnellsuche | Sitemap

Marktplatz

» Eintrag erfassen

Bauplatz

Wir, eine kleine dreiköpfige Familie, suchen in Laax einen Bauplatz oder ein kleines Einfamilienhaus.

Preis: nach Absprache Details ansehen

Studio/ Wohnung für die Wintersaison

Wir suchen für die nächste Skisaison eine Wohnung. Wir sind 2 Erw. mit 2 Kindern (6,8 Jahre) und wintersportbegeistert. Können uns vorstellen evt. bereits ab Okt etwas zu mieten bis Ende April.
Freuen uns über Angebote.

Preis: - 1100.- Details ansehen

Wohnung zur Saisonmiete 17/18

Wir sind eine 4-köpfige Familie (Nichtraucher, Kinder 10 und 14 Jahre) und suchen für die Skisaison 17/18 eine 2.5 - 3.5-Zimmer-Wohnung in Laax, inkl. Abstell- oder Garagenplatz. Dauermiete ist nicht ausgeschlossen.
Wir freuen uns über Ihr Angebot.

Preis: max. 1'500.- Details ansehen

Wohnung für Wintersaison 17/18 gesucht

Wir (2 befreundete Pärchen) suchen für die Saison 17/18 eine Ferienwohnung in Laax. Die letzten 6 Jahre haben wir immer an der Via Davos Baselgia gewohnt. Leider ist diese Wohnung nun nicht mehr zu mieten. Ein Winter ohne Laax ist für uns unvorstellbar.
Wir suchen entweder 1 Studio für 1 Paar oder mind. 2 Zimmer, sodass wir gemeinsam dort wohnen können. Wir sind ü30, arbeiten in Zürich und Luzern, sind Wintersportbegeistert und wären hauptsächlich nur am Wochenende oben. Merci tuusig für Hinweise und Angebote!

Preis: bis 1400 Details ansehen

Studio für Wintersaison

Ich, 40-jährige Polin, deutsch sprechend, suche für die Wintersaison (Dezember bis April) ein möbliertes Studio, möglichst in Gehdistanz zum Hotel Laaxerhof.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Preis: bis 900.- Details ansehen

Miete oder Kauf

Familie (erwachsene Kinder) sucht eine sehr gut geschnittene 2.5 oder 3 bis 3.5 Zi.-Wohnung zur Miete oder aber auch zum Kaufen. Eine helle Wohnung mit Seele würde uns, aufgrund unserer Verbundenheit mit der Surselva, sehr freuen.

Miete: inkl. Parkplatz max. Fr. 2'000.-

Variante Kauf:
Keine Liegenschaften aus den 70ger Jahren, max. 6 Wohneinheiten und gute Bausubstanz. Haus sollte im Unterhalt und technisch à jour sein.

Vielleicht hilft uns dieses Inserat unser Bergglück zu finden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Preis: 2'000.- Fr. Details ansehen


An-/
Abmeldung

Umzug | Wegzug | Zuzug

Öffnungs-
zeiten Kanzlei

Montag - Freitag
09.30 - 11.30 Uhr
15.00 - 17.00 Uhr

Telefon:
081 921 51 51

E-Mail:
admin@laax-gr.ch


Adresse:
Center Communal
caum postal 16
7031 Laax

Lageplan
Ortsplan